Sie planen eine Firmenveranstaltung in Augsburg und suchen nach einer außergewöhnlichen Location, die Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner begeistert? Royal am See bietet Ihnen als exklusive Eventlocation direkt am Friedberger Baggersee den perfekten Rahmen für unvergessliche Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Geschäftsevents.
Nur 20 Minuten von Augsburg entfernt erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus professionellem Service, modernster Technik und traumhafter Seelage, die Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis macht.
Anders als klassische Eventlocations bietet Royal am See eine traumhafte Kulisse direkt am kristallklaren Friedberger Baggersee. Diese besondere Atmosphäre:
Unsere vielseitigen Räumlichkeiten passen sich perfekt an Ihre Bedürfnisse an:
Ihre Firmenveranstaltung wird mit professioneller Technik unterstützt:
Unser Catering-Team verwöhnt Sie mit:
Unser erfahrenes Eventteam kümmert sich um:
Die Kapazität für eine Firmenveranstaltung hängt von der gewählten Raumgestaltung und Bestuhlung ab. Aber grundsätzlich ist das Royal am See bis zu 250 Personen buchbar, für mehr als 250 Personen empfehlen wir das Eventcenter
Ja, unsere Räumlichkeiten sind mit modernster Technik ausgestattet (Bühne, Leinwand, Beamer, Mikrofon, Soundanlage etc.), um Ihren Anforderungen bei Konferenzen, Seminaren, Workshops oder Networking-Events gerecht zu werden.
Ja, es ist möglich, eigene technische Ausstattung für Ihre Firmenveranstaltung mitzubringen. Bitte informieren Sie uns im Voraus über Ihre Anforderungen, damit wir uns optimal darauf einstellen können.
Ja, wir bieten erstklassige Catering-Optionen für Firmenveranstaltungen an, die individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind.
Ja, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teambuilding-Aktivitäten auf unserer Seeterrasse oder in anderen Bereichen unserer Location zu organisieren.